Barbara Haldemann

Alles ist im Keim enthalten. Alles Wachstum ein Entfalten

Ich wusste da ist mehr  

    UND SCHON VORHANDEN            

 

Die Arbeit als Craniosacraltherapeutin bestätigt mir, da ist viel mehr zu wissen, zu erfahren und zu verändern. Mit viel Freude und Achtsamkeit begleite ich Menschen mit meinen Angeboten auf ihrem Weg zu mehr Entspannung, Orientierung und Gesundheit.

Ich habe mich in den Berufsjahren als Physiotherapeutin FH spezialisiert auf Entwicklungsneurologie (Kinderphysiotherapeutin) und Atemtherapie. Diese Kompetenzen sind nun mit den Grundlagen des Faszienkonzepts und der Systemischen Arbeit meine Grundpfeiler in der Craniosacraltherapie geworden. Das das Prinzip der Polarität zu mehr Harmonie führen kann, habe ich in der Craniosacraltherapie gefunden und es wird zu einem Lebensprinzip. Durch das Erkennen und Annehmen der Dualität, lernen wir unsere Mitte und die Ganzheit finden.

Ich möchte dieses Wissen und die Erfahrungen weitergeben. Sei es in der Arbeit als Referentin in der Craniosacraltherapie Grund- und Weiterbildung oder in dem Aufbau der Gesundheits-Workshops.  

 

Arbeitsbereiche und Weiterbildungen

 

Mehr über meine kreative Arbeit finden Sie unter

www.sichtreich.ch 

 

Ich freue mich, Sie bei mir begrüssen zu dürfen

Barbara Haldemann

 Barbara Haldemann, Froburgstrasse 24 4052 Basel

info@wandelzeitraum.ch 079 589 56 90

Weitere Informationen:

www.barbarahaldemann.ch 

cranio@barbarahaldemann.ch